Unterkunft im Boutique-Stil
Marrakesch, Marokko

Tigmi
Douar Tagadert el Kadi
Km 24 Route d'Amizmiz
Region de Marrakech

Tel: +212 (0) 524 48 40 20
Fax: +212 (0) 524 48 40 35
Email: info@tigmi.com

Pools & Gärten

Wilkommen in Ihrer Oas

Mit zwei Pools, einige Springbecken und ein Reichtum von fabelhaften Duften, bereiten Ihnen die atemberaubende Gärten Tigmis ein wahres Vergnügen.

Während Ihres Aufenthalts bitten wir Sie, die Tigmianlagen zu entdecken und zu genießen. Labyrinthische, mit Bananenpalmen und Zitrusbäume gesäumte Trampelpfäde führen Sie durch die bewundernswerte Gärten. Rosen, Hibiskus und Bougainvillea bringen eine delikate Duft und eine Farbexplosion gegen Tigmi’s Gartenmauer mit sich.  Wärmen Sie sich in der Sonne oder suchen Sie sich einen schattigen Fleck aus. Beides gibt es reichlich bei uns.

Die Terrasse ist mit Sonne überschüttet und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Atlas-Gebirge. Hier finden Sie auch das erste der beiden Pools – genau richtig für ein abkühlendes Bad oder sich entspannt die Beine auszustrecken.

In einem schattigen Garten finden Sie unseren zweiten Pool.  Ganzjahrig solarbeheizt bis auf 26 Grad und mit bequeme Liegen umgeben, dies ist ein unwiderstehlicher Zufluchtsort in der marokkanischen Hitze.

Boutique accommodation
Marrakech, Morocco

Tigmi
Douar Tagadert el Kadi
Km 24 Route d'Amizmiz
Region de Marrakech

Tel: +212 (0) 524 48 40 20
Fax: +212 (0) 524 48 40 35
Email: info@tigmi.com

Pools & Gardens

Welcome to your oasis

With two pools, a number of plunges, and a wealth of beautiful aromas, the stunning gardens at Tigmi are yours to enjoy.

During your stay, Tigmi’s grounds are yours to explore and savour. Mazy paths lined with banana palms and citrus trees lead you around the beautiful gardens. Roses, hibiscus and bougainvillea bring a delicate aroma and add bursts of colour to Tigmi’s garden walls. Bask in the sun, or seek out the shade. You’ll find both in abundance.

The terrace is showered in sunlight and offers stunning views of the Atlas Mountains. It’s also home to the first of Tigmi’s two pools – perfect for cooling off with a quick dip, or stretching your legs with a relaxing swim.

In a shady, secluded garden, you’ll find the second of our pools. Solar heated all year to 26 degrees and surrounded by comfortable divans, it makes for an irresistible sanctuary from the Moroccan heat.